Hochwertige Gussteile aus Edelstählen, S+C ALFANAMETAL s.r.o., koncern

Produktbeschreibung:

Suchen Sie nach hochwertigen Gussteilen aus Edelstählen? Kommt es Ihnen darauf an, dass Ihre Produkte nur die besten Komponenten enthalten? Unsere Gießerei spezialisiert sich auf Gussteilen aus rostfreiem Stahl, austenitischem Stahl, Duplex- und Super-Duplex-Stahl, sowie auf Nickel-Basis.

Ergänzende Informationen:

Die Gussteile aus Edelstählen finden ihre Geltendmachung nicht nur in der chemischen und petrochemischen Industrie. Es handelt sich auch um Gussteile für die Herstellung von Armaturen, Pumpen und Wasserturbinen. Die Gussteile aus Edelstählen sind für die Hersteller der Separationstechnik, Lebensmittel- Technologien und andere geeignet. Abmessungen: ø 1600 mm, Länge 2000 mm. Gewicht: max. 1200 kg/Stck.

Nachricht sendenNachricht senden
Nachricht senden:
S+C ALFANAMETAL s.r.o., koncern

Sitz der Firma:

S+C ALFANAMETAL s.r.o., koncern
Tršice 126
Tršice

Tschechische Republik

Webseite:

www.schmidt-clemens.de

Ansprechpartner:

Hana Olžbutová
Sales Team Leader

Kontaktformular >>

Photos

Hochwertige Gussteile aus Edelstählen Hochwertige Gussteile aus Edelstählen Hochwertige Gussteile aus Edelstählen Hochwertige Gussteile aus Edelstählen Hochwertige Gussteile aus Edelstählen

Produkt

Produktname: Hochwertige Gussteile aus Edelstählen
Herkunftsort: Tschechische Republik
Größe der Produktion: laut Vereinbarung Minimale Größe der Lieferung: laut Vereinbarung
Preis pro Stück: laut aktueller Preisliste
Qualität, Sicherheit der Zertifizierung: ISO 9001:2015, 97/23/EG, Norsok M-650, Lloyd´s Register LRQA, EN ISO 8062, DIN EN 1559, EN 1371-1, ASTM E446, EN 10204
Copyright © 2001-2024 Czech Trade International s.r.o. All rights reserved.